Yoga und Segeln - Unter weißen Segeln entspannen

Yoga & SegelnWir wollen gemeinsam reisen und neue Orte entdecken. Uns dabei Zeit nehmen und die einzigartigen Momente intensiv genießen. Und wir wollen uns Gutes tun, Körper und Geist verwöhnen und neue Kräfte sammeln.

Der ideale Ort dafür ist ein Schiff. In unserem Fall ein sehr komfortables Schiff, das den Hauch alter Seefahrerromantik verströmt.
Unter Segeln gleiten wir von Ort zu Ort, von Bucht zu Bucht. Wo es uns gefällt werfen wir den Anker und genießen den Moment. Und in den Hafenstädten tauchen wir ein in den südländischen Flair.

Für unser persönliches Wohlbefinden werden wir von einem erfahrenen Yogalehrer und Physiotherapeuten begleitet. Auf dem Sonnendeck treffen wir uns mit ihm zu den gemeinsamen Yogaeinheiten. Wenn es die Situation ermöglicht, können wir unsere Yogamatten natürlich auch in einer romantischen Bucht am Strand ausrollen.
Und da Leib und Seele bekanntlich nicht nur durch Yoga zusammengehalten werden, wird uns die Servicecrew an Bord mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen.

Das Ziel unserer Reise sind die Balearen im September. Das Wetter ist mild, die hochsommerliche Hitze ist vorüber. Bei Tagestemperaturen von durchschnittlich 25°C und Wassertemperaturen von ca. 22°C kommt mediterranes Wohlgefühl auf. Vorbei ist auch der stressige Trubel der Ferienmonate. Es ist wieder ruhiger und die Menschen finden zu sich selbst.

Diese Segelreise mit der Möglichkeit zu intensiver Yogaerfahrung ist einzigartig. Kommen Sie an Bord. Herzlich willkommen.

Das Yogaschiff ATLANTIS  Land in Sicht  am Strand vor Anker  Baden & Beachen